Labels (Schlagworte/Tags)

über mich: Old Cowboy

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Alt, verbraucht, gebrochen. Ich dachte, das Leben hätte nichts mehr zu bieten, das mich überraschen könnte. Bis ich vor vielen Jahren Sodapop traf. Eine Wende trat ein. Ich hatte nicht mehr das Verlangen wegzulaufen. Wollte das Leben wieder genießen. Wieder Spaß an den Dingen haben, die ich machte.

Auf Höhen folgen Tiefen, die einen richtig fertig machen können. So war es dann auch. Aber ich war über ein Jahrzehnt lang von dem Gedanken getragen, das es sich alles zum Guten wenden könnte. Dazu müsste ich nur meinen Stolz überwinden. Das tat ich letztendlich, und ich traf Sodapop wieder. Zu einer Zeit, da es ihr gesundheitlich schon sehr schlecht ging. Aber sie hat es wieder geschafft: zum zweiten Mal in meinem Leben wurde ich überrascht. Sie hat mir gezeigt, das es die kleinen Dinge sind, an denen man sich erfreuen kann. Die Würze des Lebens liegt nicht in Ruhm und Geld, sondern in Liebe und Freundschaft.

Geburtstag: Herbstkind
Beruf: Wachschutz (privat, a. D.)
Musik: vieles, nichts Spezifisches; was gefällt, gefällt
Filme: Frühstück bei ihr, King Kong, Der Hobbit I, II & III, Lovely Still, Grüne Tomaten
Serien: Supernatural, Doctor Who, The Son, Gotham, Legion
Charakter: loyal, introvertiert, griesgrämig, ehrlich, einzelgängerisch
ich bin: ein Kämpfer, Verfechter der Gerechtigkeit, ein Helfer, einsamer Wolf

Noch Fragen? Schreib mir!

Mein Lied: