Labels (Schlagworte/Tags)

über mich: Sodapop

Worte über mich mache ich an anderen Stellen genug (dafür habe ich ein paar andere Blogprojekte ;)). Hier gibt es per Steckbrief einen kleinen Einblick in meine Interessen.

Was ich sagen kann ist, das ich mich nie in eine Schablone habe pressen lassen. Ich bin der Meinung, das es nicht nur Schwarz und Weiß gibt: Wenn man sich für eine Seite erwärmen kann, bietet auch die andere manchmal Vorzüge. Es gibt an den meisten Dingen etwas Postivies zu entdecken, man muss nur genau hinsehen. So wohnt in jedem Menschen eine Schönheit, die man auf den ersten Blick nicht sehen kann.

Geburtstag: Oktober '72
Beruf: Schreiberling
Musik: Geschraddel (Heavy Metal, Hardrock, Rock), 80er, 50er, 60er, 70er Rock, Bobby Darin, Herman Van Veen
Filme: E.T., The Outsider, Broken Flowers, Das Mädchen aus der Streichholzfabrik, Der Mann ohne Gedächtnis, World's greatest Dad, Dead Man, All die schönen Pferde, X-Men Origins: Wolverine, Das Reich und die Herrlichkeit, Long Riders, Ghost Rider (1), Wolfen, Kikujiros Sommer, Moonlight Mile, Alles ist erleuchtet, Wasser für die Elefanten, The angriest man in Brooklyn, Hellboy I & II, Lost in Translation... endlos viele^^
Serien: Doctor Who, Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, Supernatural, Raumschiff Enterprise, Deadwood, Legion, Gotham, Psych, Golden Girls (auch wenn Sitcom, einfach ein Klassiker), Monk, Columbo, und unbestrittener Favorit meiner Lieblings-Serien (von der ersten Folge an) Die Simpsons 💛
Charakter: kreativ, sensibel, introvertiert, leidenschaftlich, sehr kritisch, verschroben, realitstisch, willensstark
ich bin: überzeugt, das der Mensch danach streben sollte, besser zu werden, als er ist; das ohne Liebe alles verloren ist, denn Liebe und Gesundheit sind das höchste Gut, das der Mensch innehaben kann.

Noch Fragen? Schreib mir!

Mein Lied: